Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kathrin (Montag, 01 Januar 2018 23:35)

    Ich habe 2016 ein kleines Mädchen bei ihr gekauft. Sie war von Anfang an Stubenrein und total aufgeschlossen. Ich liebe die kleine sehr. Sie hat zwar viel blödsin im Kopf und ist unheimlich agil, aber nach dem spielen ist sie wider ruhiger. Vor Streicheleinheiten und Kuschelneinheiten kann ich mich nicht schützen, den das muss immer sein =-)Was ich am tollsten finde ist, dass sie mich in jedes Zimmer begleitet und immer in meiner Nähe sein will. Da kann ich nur sagen: sehr gute Arbeit!!!

  • #2

    Philipp (Samstag, 27 Januar 2018 18:56)

    Ich habe im September den Simba und den Kovu erworben.
    Beide kitten waren von Anfang an sehr zutraulich und verspielt.
    Egal wo ich mich in der Wohnung aufhalte, die beiden folgen einem und sind sehr neugierig.
    Die Züchterin hat gute Arbeit geleistet!

  • #3

    Nicole (Freitag, 09 März 2018 19:45)

    Haben im Oktober 2017 ein super süßes kitten bekommen sie war von Anfang an stubenrein und sehr zutraulich sehr verschmust und neugierig auf alles was neu war ihr Name ist sheera gut finde ich auch das man den Namen selbst aus suchen konnte wir lieben sie alle sehr . Unsere süße Maus

  • #4

    Claudia (Freitag, 31 August 2018 11:03)

    So fühlt man sich rundum gut betreut!

    Auf der Suche nach einem neuen Kater, sind wir durch die Suche im Internet auf Frau Straczek gestoßen. Da der Preis fair war und das Angebot auf uns seriös wirkte, konnten wir uns nach einer telefonischen Terminabsprache bereits einen ersten guten Endruck verschaffen.

    Unsere Erst-Besichtigung vor Ort bestätigte uns den anfänglichen positiven Eindruck von unserem auserwählten Bengalen "Lex" und von Frau Straczek hat sich die Zeit für uns genommen, welche wir brauchten um alle unsere Fragen zu stellen und uns auch in Natura in Lex zu verlieben, was dann sekundenschnell passierte. 2 Stunden kennen lernen vergingen wie im Fluge und zum Abschluss wurde ein Vertrag besprochen und unterzeichnet, ein Abholtermin vereinbart, eine Kuscheldecke zur Gewöhnung dort gelassen und eine Anzahlung geleistet. Wir waren dann zu jeder Zeit (bis Abholung) auf dem Laufenden durch Fotos von unserem "Liebling" gesendet von Frau Straczek per Smartphone. Nach der Abholung hat uns sehr positiv überrascht, dass Lex sofort in seiner neuen Umgeung die Katzentoiletten genutzt hat und ohne Berührungsängste, quasi vom ersten Tag an, seine jetzige Heimat neugierig erkundet und seinen neuen Platz akzeptiert und in Anspruch genommen hat. Er wuselt und spielt sich durch sein neues Revier, frißt sein vertrautes Futter, gehört wie ein "Alter" zur Familie und bereichert unser Leben und bringt viel Freude.
    Der Kauf unseres Katers verlief so unkompliziert wie möglich und doch so formal (Vertrag, Imfpapiere, Beratung, Futter Sontiges etc.) wie nötig. Es war das erste Mal, das wir einen Kater mit Stammbaum gekauft haben und haben uns rundum gut beraten gefühlt. Darum möchten wir Frau Straczek auf jedenfall weiterempfehlen, sie ist eine sehr kompetente und kommunikative Katzenzüchterin, die mit Leidenschaft und Engagement ihrer Berufung nachgeht und uns auch nach dem Kauf bei Fragen jederzeit zur Verfügung steht.

    Vielen Dank dafür.

    Velbert, 30.07.2018

    Mit besten Grüßen nach Oberhausen

    Familie Zahn